ENDURO.DE

Das Enduro Magazin im Web
  1. Der sächsischer Offroadcup ist die nächste Serie in unserer Vorstellungsfolge. Mittlerweile ist der SOC schon 19 Jahre in Sachsen vertreten und erfreut viele Endurofahrer mit einen einfachen und unkomplizierten Konzept. Es ist eine lizenzfreie Serie wo man 3 Stunden auf einer großen Endurostrecke so viele Runden wie möglich fahren darf....

    Der Beitrag Serienvorstellung: Sächsischer Offroadcup (SOC) erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  2. Mit der Weltpremiere im vergangenen Jahr bei der Masters of Dirt Freestyle Motocross Show, konnte Kai Haase die komplette FMX Szene begeistern. Seinen Backflip Drop und den Frontflip Bonk präsentierte er beim Kings of Xtreme nun erstmalig in Deutschland. Am 25.01.2020 hieß es wieder Feuer frei für die große FMX- und...

    Der Beitrag WEBER: Kai Haase zeigt seinen einzigartigen Frontflip Bonk bei den Kings of Xtreme erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  3. SOFORT AUF DEM PODIUM IN DER 125 KLASSE MIT ANDREA BONACORSI AUF DER NEUEN Fantic XX125. Das erste der drei Rennen der Internazionali d’Italia MX EICMA Series 2020 fand auf der Sandbahn von Riola Sardo (OR) statt. In der ersten Runde der populären Meisterschaft, die traditionell die Wettkampfsaison des europäischen...

    Der Beitrag Fantic setzt die neue XX125 erfolgreich ein! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  4. Kings of Xtreme hat seinem Ruf als Mitteldeutschlands spektakulärste Motor- und Actionsportshow erneut alle Ehre gemacht. Die neue Inszenierung „(R)Evolution“ hat am Samstag zwei Mal für ein tosendes Publikum in der Messehalle 1 in Leipzig gesorgt! atemberaubenden Stunts Gleich zwei Mal erzeugten die atemberaubenden Stunts der Athleten auf ihren Freestyle...

    Der Beitrag Kings of Xtreme [R]Evolution 2020 erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  5. Als nächstes möchten wir Euch die Enduro Landesmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern näher vorstellen. Diese Serie ist gibt es bereits seit 1991 und geht nun in die 30. Saison! Bei der Serie wird fast ausschließlich der klassische Enduro-Modus gefahren, bis auf ein 3h Enduro. Mehrere Klassen von „Hobby“ bis „Sportfahrer“ sowie „Senioren“ und...

    Der Beitrag Serienvorstellung: Enduro Landesmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.