ENDURO.DE

Das Enduro Magazin im Web
Enduro.de – Magazin
  1. Endlich ging es wieder los und viele bekannte Hardenduro-Piloten pilgerten nach Kroatien zum Extreme Enduro Lika ! Zwei deutsche Top-Fahrer und jeweils Gesamtsieger aus der HardEnduroSeriesGermany Kevin Gallas und Leon Hentschel stellten sich den durchaus extremen Bedingungen. Insgesamt waren es über 250 Starter in 6 Klassen. Gesamtwertung gewinnt Dieter Rudolf...

    Der Beitrag EXTREME ENDURO LIKA: Wie lief es für Kevin Gallas und Leon Hentschel ? erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  2. Weiterhin gibt es keine klare Lage für den Monat Mai, deshalb wird die Entscheidung ob der Saisonauftakt in Hamma am 29.05. stattfinden wird vertagt. In den letzten Tagen erreichten die HESG Serienorganisatoren einige Nachfragen ob der Lauf in Hamma stattfinden wird. Leider kann dazu aber noch keine konkrete Auskunft gegeben...

    Der Beitrag MAXXIS HardEnduroSeries Germany: – Kurzfristige Entscheidung für den Lauf in Hamma erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  3. Castel di Tora, ein kleines Dorf im Turano-Tal, spiegelt sich am nordöstlichen Ufer des Turano-Sees wider und gilt als eines der schönsten Dörfer Italiens. Genau hier fand der erste Lauf zur Enduro Europameisterschaft 2021 statt. Schwierige Bedingungen besonders am zweiten Fahrtag machten den Piloten das Fahren schwer, nachdem die Wetterbedingungen...

    Der Beitrag Enduro EM Italien: Davide v. Zitzewitz, Tristan Hanak und Arne Domeyer auf dem Podium – das Statement der Jungs ! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  4. “Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich ein Zelt brauche”. Naja, das ist eine häufig auftretende Frage, die Sie sich vielleicht auch gestellt haben, seit das 24MX Rennzelt zum Aktionspreis erhältlich ist. Es handelt sich hier um ein Produkt, das für Crossfahrer entwickelt wurde, die gerne einen persönlichen Bereich...

    Der Beitrag 4 verschiedene Einsatzbereiche für das 24MX Zelt erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  5. Mit der offenen und in vollem Gange befindlichen Registrierung für die FIM Hard Enduro-Weltmeisterschaft 2021 hat sich bereits eine wachsende Liste von Herstellern, Teams und Weltklasse-Fahrern der ersten Rennsaison verschrieben. Darunter auch die bekannten deutschen Hard Enduro Fahrer Manuel Lettenbichler, Tim Apolle, Kevin Gallas und Leon Hentschel. Der junge österreichische...

    Der Beitrag Lettenbichler, Apolle, Gallas und Hentschel am Start bei der FIM Hard Enduro Weltmeisterschaft 2021 erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.