ENDURO.DE

Das Enduro Magazin im Web
Enduro.de – Magazin
  1. Nach einer langen sechswöchigen Pause erwachte die WPTGlobal FIM Enduro World Championship für die dritte Runde des GP von Italien in Carpineti wieder zum Leben. Heiße, trockene und staubige Bedingungen sorgten für einen herausfordernden Tag für alle über 140 Teilnehmer. AKRAPOVIC Super Test Video Tag 1 Der Spanier Josep Garcia...

    Der Beitrag EnduroGP: Josep Garcia und Wil Rubrecht gewinnen Tag 1 und Tag 2 – Videohighlights erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  2. 24MX tut es wieder. *WERBUNG* Europas größter Onlineshop für Cross- und Enduro-Fahrer hat entschieden, dass die Preise sinken müssen, wenn die Temperaturen steigen. Ausgeglichen zu sein ist nicht nur beim Motorradfahren wichtig. Am 24. Juni beginnt 24MX mit einer riesigen Auswahl an Sonderangeboten. Der diesjährige Sommerverkauf startet mit einem 15%...

    Der Beitrag Der jährliche Sommerverkauf von 24MX ist wieder da – 15 % Rabatt! erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  3. Als die meisten Fahrer am Freitagabend in Bogatynia eintrafen, wurden sie von Regen überrascht. So waren die Meinungen geteilt ob dies nun für das erste Europäische Gastspiel des ECHT Endurocup der Saison positiv oder negativ ist. Bereits nach der ersten Runde des vier Stunden Enduros waren aber die Gesichter alle...

    Der Beitrag ECHT: Gelungenes Gastspiel im Polnischen Bogatynia erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  4. Die WPTGlobal FIM EnduroGP World Championshipkehrt zurück! Gut ausgeruht und startklar geht die WPTGlobal FIM EnduroGP-Weltmeisterschaft am kommenden Wochenende mit dem mit Spannung erwarteten GP von Italien in die malerische Landschaft rund um Carpineti zurück. Da der organisierende Moto Club Crostolo ASD alle Register zieht, um eine spannende dritte Runde...

    Der Beitrag Enduro WM: Nächster WPTGlobal FIM EnduroGP findet am kommenden Wochenende in Italien statt erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.

  5. Neuer Meister in der E2 gesucht! Titelverteidiger Edward Hübner macht fortan die Klasse E1 unsicher und Vizechamp Benjamin Meusel verkündete vor dem Saisonstart überraschend seinen Rücktritt vom aktiven Sport. So war, mit Blick in die Starterliste, Davide von Zitzewitz die wohl heißeste Aktie auf den Spitzenplatz. Und tatsächlich, der KTM-Fahrer...

    Der Beitrag DEM / DEC 2022: Saison-Zwischenbilanz – E2 Klasse erschien zuerst auf Enduro.de - Magazin.